Monday 20 November 2017

Hdfc Online Forex Karte Hdfc


Gut. Müssen Sie zur jeweiligen Bankfiliale (US Bank) gehen. Auf der Theke bitten Sie, Ihr Geld von forextravel Karte auf Ihr lokales Bankkonto (US-Bank) zu überweisen. Alles, was Sie brauchen, ist 1. Ihre vordere Strecke Karte 2. lokale Bankkarte (Lastschrift) oder Kontoinformationen und 3. Passport. oder. Können Sie zum nahe gelegenen Geldautomaten gehen. Ziehen Sie Geld von der Forex-Karte und dann Geld einzahlen in Ihrem Konto aus dem gleichen. Ich hoffe das hilft. Vielen Dank 4.6k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Mehr Antworten unten. Verwandte Fragen Gibt es eine Möglichkeit, Geld von HDFC Forex-Karte auf ein US-Bankkonto ohne zusätzliche Transaktionsgebühren Transfer Ich wohne in Jamaika und I039m mit einer HDFC Prepaid-Forex-Karte. Was ist der beste Weg, um Online-Geld von der Prepaid-Karte zu transferieren Kann ich meine Forex-Karte von jeder HDFC-Bank Filiale zurück Wie kann ich Geld von der HDFC Bank überweisen Girokonto zu meinem Wells Fargo Bankkonto in den USA Was ist der schnellste Weg zu Tun Sie dies Wie kann ich Geld von Current zu Sparungen in HDFC überweisen Wie übertrage ich remaiming Balance von meinem Axis Forex-Karte auf meine ICICI BankkontoEs gibt zwei Möglichkeiten, um die Balance auf Ihrer Forex Card kennen: Durch Internet Banking Phone Banking Mit Hilfe von NetBanking-Anlage können Sie den Saldo auf ForexPlus-Karte. Sie müssen die Kartennummer als Benutzer-ID amp IPIN verwenden, die Ihnen als Teil des Kartensatzes zur Anmeldung in der NetBanking-Einrichtung ausgegeben wird. Dort finden Sie eine Option, um den Saldo in Ihrer Karte zu überprüfen. Sie können sich auch an PhoneBanking-Services der Bank wenden, um den Saldo auf Ihrer ForexPlus-Karte zu überprüfen. Die PhoneBanking-Service-Nummern finden Sie unter hdfcbankpersonal. Allerdings hier habe ich die Zahlen unten kopiert, sondern wird immer empfehlen, die HDFC Forex Plus Card Details Seite für die aktualisierten Zahlen zu besuchen. HDFC Bank bietet einfachen Zugang zu PhoneBanking Dienstleistungen durch internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern, wie unten detailliert. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Niederlande, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Tschechische Republik (REP) 800090155, Monaco 80093312, Polen 008001124694, Saudi-Arabien 8008142094, UAE 8000185252, USA 18445796441, Bahrain 80004980, Griechenland 0080016122061284, Singapur 8001013301, Kroatien 0800222990

No comments:

Post a Comment