Sunday 5 November 2017

Forex Desktop Anwendung


OANDA fxTrade Forex Trading Fantastische app, liebe die Bequemlichkeit und die Fähigkeit für Geschwindigkeit beim Handel, liebe die Tatsache, dass ich in meine Indikatoren setzen und sehen Sie die Charts. Der einzige Grund, warum es nicht 5 Sterne ist, dass es in letzter Zeit abstürzt, wenn Im Hinzufügen zu einer Position, die ein bisschen ärgerlich ist, als Im die Preise beobachtet wie Im in einem Handel. Ich habe die App zu schließen und erneut anmelden, die dann macht es okay für ein bisschen, bis es wieder abstürzt. Wenn die Entwickler dies lesen, bitte beheben und seine sicherlich 5 Sterne wert (Btw dies ist ein konsistentes Problem mit der iPad-App als auch) - Die iPad-App ist noch besser zu verwenden, obwohl, wie Sie die volle Grafik sehen können und der Preis ist In den Chart eingebettet und können Sie kaufen, indem Sie den Preis - sehr schnell und effizient Terrific Anwendung für Trader Diese Anwendung ist groß Ich bin in der Lage, halten Sie auf alle meine Trades während meines Arbeitstages, führen Trades von Ich sehe Dinge in letzter Minute und schließen Jederzeit an beliebigen Stellen. Tolle Arbeit auf dieser App, bitte beheben Sie eine Benachrichtigung an mein Telefon senden, wenn ein bestimmter Preis erreicht ist. Großer Job hier große Anwendung Das einzige, was ich wünsche, dass ich damit tun konnte, war meine Arbeit von der Hauptplattform auf das Mobile fast nahtlos fortzusetzen, aber für eine freie app wirklich, wirklich kann mich nicht beschweren. Kunden kauften auch iFOREX,. Aufrechtzuerhalten. IFOREX,,. IFOREX iFOREX,,. : 200, CFD, 400: 1 (20), iFOREX,. Apple, Google, Ferrari,,,,,,, NASDAQ, DAX, S amp P 500 iFOREX 20-,. IFOREX,,. . IFOREX 19 2016. IFOREX 20-. ,. Aufrechtzuerhalten. Lilygiforex, 3 2016.

No comments:

Post a Comment